www.ak-klug.de
www.ak-klug.de

www.ak-klug.de
NEWS >>>

www.ak-klug.de

allgemein

Auto-Klug 25 Jahre Mitglied in der Bundesfachgruppe Schwertransporte und Kranarbeiten

18.12.2013 

Im Rahmen der feierlichen 50-Jahre-Jubiläums-Hauptversammlung der Bundesfachgruppe Schwertransporte und Kranarbeiten e.V. (BSK) wurde AUTO-KLUG für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Vorstandsmitglied Volker Kreiling überreichte Juniorchefin Christina Glück dafür die Ehrennadel in Silber und einen Blumenstrauß.

Die Bundesfachgruppe Schwertransporte und Kranarbeiten (BSK) ist die mitgliederstärkste Vereinigung unserer Branche. Sie bündelt die Interessen der Unternehmen und vertritt diese durch eine Vielzahl von Aktivitäten und Ausschussarbeit mit Nachdruck bei allen einschlägigen Novellierungsmaßnahmen des Genehmigungsverfahrens gemäß der StVO und StVZO sowie den das Gewerbe tangierenden Vorschriften und Bedingungen. Sie kümmert sich um Koordination und Verbesserung des Genehmigungsverfahrens in den einzelnen Bundesländern sowie um einheitliche Geschäfts- und Versicherungsbedingungen für das Gewerbe; alles unter dem Slogan: "Nix ohne uns"

Wir freuen uns mit der BSK über beide Jubiläen und hoffen, noch lange gemeinsam erfolgreich zu sein.

 

allgemein

Creditreform bescheinigt Auto-Klug erneut eine solide Bonität

02.12.2013 

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat sich Auto-Klug einer freiwilligen externen Überprüfung durch die Creditreform unterzogen.

Hierbei erfolgte eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer von der Bundesaufsicht für Finanzen (BaFin) zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Außerdem wurden die Daten der Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven unseres Unternehmens berücksichtigt.

Als Ergebnis dieser Überprüfung erhielt Auto-Klug zum wiederholten Mal das begehrte Bonitätszertifikat "Crefo-Zert" der Creditreform.

Das Zertifikat signalisiert unseren Geschäftspartnern finanzielle Verlässlichkeit und gibt unseren Mitarbeitern Sicherheit. Es ist auch das Ergebnis langjähriger, solider Geschäftspolitik, worauf wir zu Recht ein bisschen Stolz sein dürfen.

 

allgemein

Wir trauern um unseren Mitarbeiter Helmut Ottner

31.10.2013 

Plötzlich und unerwartet verstarb Herr Helmut Ottner im Alter von nur 58 Jahren während seiner Tätigkeit für unsere Firma. Seit mehr als 16 Jahren war Herr Ottner ein zuverlässiger und geschätzter Mitarbeiter und Kollege. Als Fahrer und Bediener unseres größten Autokranes verdiente er sich Respekt und Anerkennung bei unserer Kundschaft, der Geschäftsleitung und seinen Kollegen.

Herr Ottner hinterlässt eine große Lücke in unserem Unternehmen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

allgemein

Auto-Klug Mitarbeiter feiern Sommerfest

07.09.2013 

Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Mitarbeiter von Auto-Klug samt ihren Familien ihr diesjähriges Sommerfest. Bei der mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Feier zu der die Geschäftsleitung eingeladen hatte, verbrachten die Gäste ein paar schöne Stunden und ließen sich die leckeren Grillspezialitäten und Getränke schmecken. Begeisterten Zuspruch fanden die Fahrten im Personenkorb des 100-Tonnen-Krans. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, den Ausblick über Hof und Umgebung aus 50 Meter Höhe zu genießen.

 

allgemein

Wir begrüßen unsere neue Auszubildende

02.09.2013 

Vanessa Zeh hat heute eine Ausbildung zur Bürokauffrau in unserer Firmenzentrale in Hof begonnen.



Wir begrüßen die neue Mitarbeiterin und Kollegin in unserem Unternehmen recht herzlich und wünschen ihr viel Erfolg bei ihrer Ausbildung.

 

Seite: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 > >>

NewsSuchenArchivAdmin

  Sitemap  •  Impressum
© Alfred Klug GmbH & Co. KG  •  Stand 01/2018